Geschenkidee Dog Butler ~ eine Hunde-Garderobe

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 19. Dezember 2014 um 18:07 Uhr veröffentlicht.

Dog_Butler_DSC_0471Geprüft von Gudrun Beck, Züchterin der Fox Lions Collies

Liebe Hundefreunde,

dieses Geschenk finde ich so schön, dass ich es Euch auf jeden Fall schnell noch so kurz vor Weihnachten zum selbst an andere Hundefreunde verschenken empfehlen möchte:

Eine edele kleine Garderobe, die einfach zu installieren ist und speziell zum Hundausführen alles trägt, was man so braucht. Endlich mal ein nützliches Geschenk!

Die eingefräste Pfote ist schwarz oder orangerot lackiert.

Mehr dazu auf

Garderobe-hund

http://hund.info/hundeartikel/hundeschluesselbrett-hundegarderobe-der-dog-butler.html

Dort könnt Ihr es auch schnell noch bestellen, damit es rechtzeitig ankommt.

Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.