Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.10.99 -- A. + G.

hund getötet














liebe ng, ich bin zwar erst einige tage in eurer ng, aber ich habe gemerkt, das sich schon einige spezialisten in sachen tierschutz unter euch befinden. meine frage wäre: am diensttag den 26.10 stand in der bild-zeitung (nicht alles ist gelogen) dass ein familien-vater der nach der arbeit nach hause kam, sich von dem mischling seiner 2 kinder (der hund ca 10 monate alt) so belästigt fühlte (OT BILD: der hund sprang ihn freudig an und bellte) das er ihn aus dem 3 stock aus dem fenster warf. der hund verstarb darauf qualvoll. zur polizei sagte er schließlich, er habe am fenster gestanden mit dem hund auf dem arm, und der sei dann selbst, im spieldrang oder auch weil er übermütig war, aus dem fenster gesprungen. es wurde ein verfahren im sinne des tierschutzgesetzes eingeleitet. was hat ein solcher, sorry, ARSCH für eine strafe, wenn überhaupt, zu erwarten? ist ein hund im sinne des gesetzgebers wirklich eine 'SACHE'? vielleicht kann sich jemand dazu äußern, oder hat das auch gelesen. wie gesagt, mich würde nur das strafmass interessieren, was so ein tiermörder laut dem tierschutzgesetz zu erwarten hat. vielleicht hat jemand auch einen link? vielleicht kann man dieses gesetz auch online im netz nachlesen? gruss gerd
  29.10.99hund getötet     
  29.10.99RE: 1   
  29.10.99RE: 2   
  29.10.99RE: 3   
  30.10.99RE: 4   
  1.11.99RE: 5   
  30.10.99RE: 6   
  30.10.99RE: 7   


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck