Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.10.99 -- Christian Schwarzinger

OT oder vielleicht doch nicht?














Eigentlich geht mein Posting an Volker Greulich und hat nur indirekt was mit Hunden zutun, aber wie in der NG üblich sollen alle mitlesen könne. Hallo Volker, Viele Threads in dieser NG bekommen von dir ein Posting in dem das Thema Kastration angesprochen wird. Die Grundaussage ist meißt: Ihr seid Tierquäler, da ihr Hunde ohne medizinischer Indikation kastriert und am schlimmsten sind die Tierheimmitarbeiter, da die das systematisch machen. Ich möchte diese Aussage hier nicht kommentieren. Mir geht es um deine Argumentationlinie. Ein kleiner Ausflug: Ich nehme an du bist kein Rechtsradikaler. Jemand beschuldig dich ein ein Rechtsradikaler zu sein wegen irgenteiner Handlung oder Aussage von dir, ja er sagt sogar 'Nazi' zudir. Eine Beleidigung. Deine Reaktion wird ziemlich sicher eine Zurückweisung dieser Beleidigung sein. Du wirst argumentieren warum du kein Nazi bist, du wirst argumentieren warum diese Handlung oder Aussage nichts mit Rechtsradikalismus zutun hat. Du wirst aber deine Handlung oder Aussage nicht überdenken, weil du sonst vor dir zugeben müßtest, daß du rechtsradikale Tendenzen hast und das kann nie und nimmer sein. So geht es auch den Tierheimleitern und -mitarbeiter mit deiner Aussage. Dies Leute fühlen sich natürlich als Tierschützer. Wenden viel Zeit und Geld auf um Tiere Qualen zu ersparen. Nach deiner Aussage: sie sind Tierquäler, ist es ihnen natürlich unmöglich noch deinen Argumentationen zu folgen. Nach so vielen Jahren der Arbeit, Mühen, Aufopferung soll man plötzlich ein Tierquäler sein, das kann nie und nimmer sein... Ich kann dir keinen Rat geben, aber ich glaube du wirst dich entscheiden müssen ob du gerne postest und ein Endnie-Thema hast oder ob du was bewirken willst. Dazu braucht du aber zu erst einen Zugang zu den die du ansprechen willst. Servus Christian
  12.10.99OT oder vielleicht doch nicht?     
  13.10.99RE: 1   
  14.10.99RE: 2   
  13.10.99RE: 3   
  13.10.99RE: 4   


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck