Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.09.99 -- Juliane

Gerüchte über meinen Hund














Hallo ihr lieben, ich habe ein problem mit leuten, die sich einbilden, dass mein labrador-mix ein kampfhund sei. er ist mir vergangenen februar zugelaufen und war in einem erbärmilichen zustand. da sich keiner meldete, dem er gehoerte, durfte er bei mir bleiben, weil wer einfach grossartig ist. er hat allerdings einen ausgepraegten schutzinstinkt der bei weitem nicht mehr soi schlimm wie am anfang ist. daher bellt er, wenn hunde kommen, die er nicht kennt. wer weiss denn schon, was ihm auf seiner wnaderschaft und davor alles passiert ist? nun gibt es einen menschen in der nachbarschaft, der meint, er kenne sich mit hunden und deren erziehung aus. ich sage nur zwingerhaltung! dieser mann hat mich einmal gesehen, als ich loki erst zwei tage bei mir hatte und wir noch am klaeren der rangfolge waren bzw. er noch wesentlich unruhiger und unsicher war. dieser mann verbreitet jetzt, dass loki ein bösartiger hund sei, der schon viele hunde gebissen und geradezu zerfleischt hat. Das ist aber pure luege!!!!!!!!!! ich habe versucht, mit diesem mann zu reden, aber er hoert nicht zu, ist in seiner meinung voellig festgefahren. dass ich zum hundeplatz gehe und dass loki wesentlich mehr hundefreunde hat als sein hund zaehlt nicht. das problem ist nur, dass es genuegend leute gibt, die auf diesen spinner hoeren und sogar schon zum haus kommen und die nachbarin nach dem gefaehrlichen kampfhund fragen. was soll ich nun tun. doch anzeige wegen verleumdung stellen? Ich danke euch, Juliane
  11.9.99Gerüchte über meinen Hund     
  12.9.99RE: 1   
  12.9.99RE: 2   
  12.9.99RE: 3   
  13.9.99RE: 4   
  13.9.99RE: 5   
  16.9.99RE: 6   


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck