Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.03.00 -- Christa Bösiger

Re: Hund mit Besen verprügelt














«snip» ihr ? «snip» salü mareike so ein krankes hirn ! wenn ich an deiner stelle wäre, würde ich trotz der ängste um kids und hunde eine klage einreichen, per anwalt. der vermieter hat dir wohl versichert, mit dem nachbar zu sprechen, was oder wie das geschieht weisst du nicht, du bist ja nicht dabei.(sry dass dies so negativ tönt, ich habe aber diesbezüglich schon etliche male negative erfahrungen sammeln müssen.)oder du hast die möglichkeit mit deinem anwalt dabei zu sein ? ich kann mir vorstellen, wenn du dem typ nicht klipp und klar seine grenzen setzen kannst, wird er immer wieder dich und deine familie 'trampen'.es gibt leider menschen, bei denen es vonnöten ist mit drastischen mitteln grenzen zu setzen, ein klärendes gespräch reicht da nicht. wie sieht es aus, besteht die möglichkeit den weg, wo der typ ein wegrecht hat einzuzäunen, oder abzugrenzen ? ich wünsche dir jedenfalls, dass dir eine gute, für euch stimmende lösung finden wirst. gruss christa p.s. gell da kommen einem gelüste auf wie ......
Thema: Hund mit Besen verprügelt


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck