Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.03.00 -- Aleksander Jensko

Re: Hund mit Besen verprügelt














«kendura@my-deja.com» wrote: Die alte Story nach dem Motto 'Dein Feind, der Nachbar'... :-( Schwierig, schwierig. Eine Anzeige würde vermutlich mehr Ärger als Nutzen bringen, denn der W***ser (sorry!) würde sich, wie es AFAIK der Gesetzgeber vorschreibt, lediglich wegen 'Sachbeschädigung' verantworten müssen... In solchen Fällen schießen einem (*mir* jedenfalls) immer verschiedenste, NICHT IMMER die vernünftigsten, Ideen durch den Kopf - versuchen, mit dem Mann vernünftig zu reden? oder lieber gleich zwei russische Schläger anheuern, die ihn die Mores beibringen, aber so, daß der Typ noch lebt? Letzteres ist natürlich nicht so ganz ernst gemeint... ***ACHTUNG:*** Obiges BITTE NICHT ERNST NEHMEN! Ich bin prinzipiell gegen jedewde Gewalt; solche Lösungen bringen idR nur Eskalation mit sich. Nichtdestotrotz: Unter «http://www.rache.de» gibt es etliche Tipps und Tricks, wie man einem Fiesling das Leben unangenehm machen kann, ohne daß jemandem ernstzunehmende Schaden entstehen - und vor allem ohne Risiko, selbst dabei aufzufliegen. Ich kenne Deinen Nachbarn nicht, aber jemand, der einen Hund verprügelt und mit Argumenten wie von Dir beschrieben dann vorfährt, wird vielleicht übermorgen zum G*uleiter. Ich weiß es nicht. Vielleicht kann eine Einladung zum Abendessen und ein bißchen Überwindung beim Gespräch doch helfen. Ich wünsche Dir und Deinen Hunden/Kindern alles Gute! gruß aljen
Thema: Hund mit Besen verprügelt


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck