Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.02.00 -- Mein Name

Mein Hund macht alles kaputt!














Hallo alle zusammen! Ich habe einen acht Monate alten Mischlichsrüde, der seit kurzem alles kaputtmacht. Es handelt sich im großen und ganzen um 'seine eigenen Sachen'. An Dinge, wo er weiss, dass sie ihm nicht gehören, wagt er sich auch nur selten heran und wenn es doch mal vorkommt, verbiete ich es ihm auch sofort. Aber ich kann ihm doch nicht verbieten mit seinen eigenen Sachen zu spielen. Plastikspielzeug wird in tausend Einzelteile zerlegt, Decken in Stoffreste gerissen, die Hundehütte angeknabbert, wenn er im Garten ist, werden die Beete umgegraben und die Pfanzen herausgerissen, sogar den Zaun versucht er kaputtzumachen, nur die Kauknochen werden unangetastet liegengelassen. Mein Paulchen hört eigentlich ganz gut auf mich und wenn ich dabei bin würde er auch nie solchen Blödsinn machen. Ich habe schon versucht mich zu verstecken und ihn heimlich zu beobachten, um ihn auf frischer Tat zu erwischen. Aber bis jetzt war es erfolglos. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen guten Tip geben könnte. Tschüss Kerstin + Paul E-Mail: kerstin.andrae@t-online.de
  13.2.00Mein Hund macht alles kaputt!     
  14.2.00RE: 1   
  15.2.00RE: 2   
  14.2.00RE: 3   
  14.2.00RE: 4   


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck