Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.02.00 -- rosi

"trauernder Hund"??














Hallo, Ich bins mal wieder, lol, vielleicht weiß jemand Rat oder so.... Barry, mein Schäferhundmischlingsrüde, Bessey (sein 'Frauchen'), mein Freund und Ich sind vor 'kurzem' umgezogen. Haben da ein kleines Problemchen, ausser, dass Barry (3 Jahre) im Moment fast ständig sein 'Geschäft' in unserer zukünftigen Küche macht, ist er so gut wie gar nicht davon abzubringen, in unser Schlafzimmer hineinzuwollen. Er kratzt sich sämtliche Pfoten an der Tür blutig, benimmt sich wie ein 'Wolf'.... (ich muss dazusagen, das er all die Jahre im Schlafzimmer 'verbringen' durfte...), nun, es geht eben nicht mehr...., wir versuchen es..... kann es sein, das er das 'alte' vermisst'?? Er knurrt und 'droht', wenn man versucht, ihn davon abzuhalten... Sogar mich knurrt er an, und Ich hab ihn großgezogen..., mein Freund ist nicht an Hunde gewöhnt, aber es nervt ihn sehr, weil nachts einfach keine Ruhe zu finden ist....., hab`Angst um mein Familienleben, weiß wer Rat und noch was, DANKE an alle, die mir die guten Ratschläge in Punkto Barry und Häufchen gegeben haben.... muss alles noch ausprobieren...:-))) Rosi.Klein@t-online.de
  13.2.00"trauernder Hund"??     
  13.2.00RE: 1   
  14.2.00RE: 2   
  14.2.00RE: 3   
  14.2.00RE: 4   
  15.2.00RE: 5   
  14.2.00RE: 6   
  15.2.00RE: 7   
  15.2.00RE: 8   


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck