Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.01.00 -- Ellen Ziemer-Sonnenberg

Schonen und so :-((














Hallo Ihr Fußkrank-Erfahrenen! Hm, weil ja bei uns auch im neuen Jahr irgendwie das Unglück nicht abreißen möchte, hat sich Max gestern den Fuß angedetscht :-(( Haarriß im vorderen, rechten Sprunggelenk und die Bänder wohl gedehnt. Er kriegt erstmal so'n komischen Pseudo-Gips- Verband (graues Plastik mit Löchern drin, muß man warm machen und kann dann gewickelt werden, kennt das jemand?) und muß sich natürlich schonen, schonen, schonen :-(((( Nu bin ich echt in Sorge, wie das hier mit meinen beiden 'Jungs' so werden soll. Normalerweise ist es bei uns so, daß Max eine extralange Radeltour ohne Ponda läuft und dann noch die Runden zusammen mit Ponda. Ich bild mir immer ein, daß das zum guten Vertragen der Beiden beiträgt. Max weiß halt genau, er ist der Boß, hat mehr Rechte. Am Montag z. B., als ich mit Ponda einige Stunden allein unterwegs war (TiHo), hat Max mich nicht mal begrüßt, als wir nach Hause kamen. Total beleidigt der Knabe. Heute früh ist Maxens Extra-Runde schon ausgefallen und Ponda hat später ne Extra-Runde bekommen, weil der sonst mit den Schon-Runden nicht ausgelastet ist. Max versteht die Welt nicht mehr :-(( Für ihn muß es doch aussehen, wie eine plötzliche Rangänderung? Spielen und Toben ist ja auch gestrichen. Bleibt bloß Kopfarbeit - danach stand ihm heute aber nicht der Sinn... Wie macht Ihr denn sowas? Liebe Grüße, Ellen
  5.1.00Schonen und so :-((     
  5.1.00RE: 1   
  6.1.00RE: 2   
  6.1.00RE: 3   
  6.1.00RE: 4   
  7.1.00RE: 5   
  6.1.00RE: 6   


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck