Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.01.00 -- Rolf Califice

Re: Schonen und so :-((














Hallo, Ellen Ziemer-Sonnenberg schreibt u.a.: Uns benehmen wie normale Menschen ;-) Wichtig wäre mir die Verletzung und volle Genesung des kranken Tieres. Rudel-, Dominanz- und sonstiges Gehabe gingen mir gerade mal am A-llerwertesten vorbei ! Weil 'Boß' gibt es bei uns nur einen, und der bin ich! :-) Mußte jetzt auch 4 Tage Rüde und Weibchen auseinander halten. Getrennte Runden drehen, abwechelnd einen in die Küche sperren oder angeleint am Bürosessel. Nein, bei aller Tierliebe; noch entscheide ich wie es in der Familie zugeht! Sonst kann ich ja gleich mein Scheckbuch dem Hund geben und selbst auf allen Vieren rum kriechen ;-( Aber zur Versöhnung derer, die mir den Kopf gleich abreißen werden; natürlich bekommt der, welcher gerade mal 'leiden' muß immer eine Portion Leckerli extra und natürlich die Streicheleinheiten dann etwas intensiver. Wenn´s mit den Frauen so klappt, warum dann nicht mit den Hunden :-))) Grüße Rolf
Thema: Schonen und so :-((


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck