Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.09.99 -- Christiane

Re: kastration














hallo, On Sun, 26 Sep 1999 14:19:07 +0200, in de.rec.tiere.hunde you wrote: deswegen hab ichs ja auch nicht gemacht. möglich. ich habe nichts festgestellt. auch unkastrierte freunde von pinky waren imho nicht anders als sie. sie ist auch immer eindeutig als huendin identifiziert worden. es gab es einen rueden, den sie heiss und innig liebte und er sie auch. leider ist er mittlerweile ueber die regenbogenbruecke. ja, da ist was dran... eben :-)) ach weisst du, es ist auf dem dorf nur einfacher fuer das tier sich weg zu machen. unser garten bsp. war etwa 30m vom haus entfernt in den wingerten. einen zaun durften wir nur auf einer seite haben, alles andere hat uns die naturschutzbehoerde nicht erlaubt. der garten war 1000qm gross. ich habe davon etwa die haelfte bewirtschaftet und damit fast unsere gesamte ernaehrung gesichert. ich arbeitete jeden tag fast den ganzen vormittag. ich haette pinky staendig im garten anbinden muessen. ich versuchte immer aufzupassen, klappte aber nicht. oder die kinder haben im haus die tueren aufgelassen, wenn sie gingen. wenn ich im oberen stock zum aufraeumen war, konnte ich das gar nicht immer kontrollieren. in einer wohnung, in der stadt, alles auf einer ebene mit treppenhaus, da kann das tierchen gar nicht fluechten. das dorf war klein, ueberschaubar und fuer pinky einfach ihr revier. Christiane
Thema: kastration


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck