Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.09.99 -- Volker Greulich

Re: kastration














Otto Schramek «otto.schramek@wtal.de» wrote: Liebster Otto, Das ist wohl Deine Ansicht und die sei Dir unbenommen.:-)) Du solltest wissen,ich bin ein guter Mensch und habe 68 Hunde bei mir zur Pflege gehabt und alle wurden kastriertund ich erinnere mich sehr gut.Sie hatten immer noch vier Beine und einen Schwanz und waren sogar sehr kuschlig geworden.Und das wollen wir doch alle?:-)) Was hast Du konkret für den Tierschutz getan..? ;-( Und was hat das in einer Hundegruppe zu suchen?:-(( Na,so nebenbei,da Du von Stieren (OT) sprichst-gerüchteweise,Betonung auf gerüchteweise ,habe ich gehört,dass in Hinterspanien inzwischen Ochsenkämpfe veranstaltet werden,was doch beweisen würde,dass Stiere nicht mehr so sehr unter ihrer Last der Sexualität zu tragen haben-bevor sie sehr esthetisch gequält und zu Tode gebracht werden. Jedenfalls sehe ich,dass der Tierschutz in Spanien da Riesenfortschritte macht.Aber es ist wie gesagt nur ein Gerücht. :-(( Alle Menschen hinken,wenn sie mit Tieren verglichen werden..oder so ähnlich..Kann jemand helfen? Und ausserdem verschreibt man Frauen in dieser Situation Bachblütentee und keine gefährlichen Hormonpräparate oder Ballistolsalbe.Wenn man keine Ahnung hat soll man nicht drauflosfabulieren. :-(( Das ist wohl erstens Deine Privatsache,wenn Du Dich noch weiter mit der Last Deiner Sexualität herumplagen willst...Und ausserdem die Chancen,dass Du doch noch Vater wirst stehen 1:10 oder 1: 15. Du solltest mal drüber nachdenken und die Sache etwas entgültiger korrigieren lassen. Da ist wohl jemand der Verstand zu weit nach unten gerutscht. Eine andere Auslegung läßt diese Interpretation nicht zu.Philosophie! Ha!Ha .Gelaber! :-(( Bist Du nicht beruflich auch mit Statistik befasst.? Statistik das ist genau so ein Quatsch,sieh Dich lieber mal im wirklichen Leben um -da wirst Du begreifen,dass tropfende Steine und der rechte Glauben Steine zum Erweichen bringen.Ich glaube das fest :-)) Ja,erklär doch mal etwas näher.Sind Hunde etwa so intelligent,wie ich und können z.B. eine Atombombe bauen???? Oder Menschen kastrieren??? Da muss ich Dir recht geben. Aber wie denkst Du dir das denn praktisch-ohne Kastration. Mit Zwangsmitteln,wie Leine und Zaun :-( und da bei Weibchen 2x im Jahr je 17 Tage? :-(( Oder schlimmer noch mit autoritären: Komm Gebrülle oder Geflüster, wie auch immer, auch egal-nett ist das deshalb noch lange nicht :-(( Aber mit einer Kastration,meine ich mal,würden die Hunde nicht mehr streunen,sonder nur spazierengehen.:-) Ausserdem würden die Autos dann vielleicht langsamer fahren.:-).Denk mal drüber nach und mach mal Alternativvorschläge,als hier so rumzumotzen.;-((((( Du hast ja anscheinend die Weisheit mit dem Löffel gefressen und hast Du nur mal einen Augenblick an die Tiere gedacht,wie sie unter ihrer Sexualität leiden? :-((( Und denke auch mal an die Jugendlichen und die Kinder,die beim Anblick eines gefüllten Hodensacks bei einem Hund sogar blind werden können? Hast Du darüber wirklich mal nachgedacht? :-(((( Eier von Hühnern esse ich trotze sehr gern :-))) Da habe ich überhaupt keine Probleme.:-) Liebe Grüsse Volker
Thema: kastration


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck