Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.11.00 -- Katrin+Mary

Autojagd

Mary und ich bei der Arbeit

 














hallo,
meine Goldihündin Mary(9 1/2 Monate) hat neuerdings eine komische Angewohnheit deren Gefährlichkeit mir Sorgen bereitet. Sie rennt im Wald oder auf Feldwegen den vorbeifahrenden Autos aus unerklärlicher Ursache hinterher. Ich kann sie zurückpfeiffen oder rufen, nur bleibt sie noch einige Zeit in diesem Spannungszustand. Das geht so weit, daß ich sie dann doch kurzfristig anleine oder mit Kasperei und Ballspiel( den habe ich IMMER in der Tasche)
ablenke. Wenn ich meine, die Gefahr sei vorbei werde ich von Mary oft belehrt. Sie hat ihr Jagdobjekt noch nicht vergessen und sprintet noch einmal los. Autoangst oder Vorsichtigkeit kennt sie nicht. Sie liegt auch in unserer Firma mitten zwischen den Transportern herum oder stellt sich auch durchaus auch mal vor einem fahrenden Auto auf um es zu "kontrollieren". Ich habe einfach nur Angst, daß ihr diese Furchtlosigkeit einmal zum Verhängnis wird.
Wer hat einen Tip für mich ???????
Katrin und Mary
  17.11.00Autojagd   Katrin+Mary  
  17.11.00RE: 1 Unah  
  17.11.00RE: 2 Katrin+Mary  
  17.11.00RE: 3 Andrea Höger  
  18.11.00RE: 4 Volker B.  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck