Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.11.00 -- Birgit + Pille

Fragen u.Antworten














Ja endlich mal was witziges im forum.Zu den meisten beiträgen kann man ja schlicht und ergreifend ..nichts sagen.Ich frage mich schon seid einiger zeit aus welchen gründen manche leute hier überhaupt einen Hund halten.
Aus langeweile vieleicht......oder um zig Therapien an ihm aus zu üben?? Es ist erschreckend welche fragen im Forum oder im Chat gestellt werden, und wenn man klar und deutlich seine Meinung kund gibt ist man erstmal unten durch. Auf Mitteilungen wie"Ich frage mich" kann man selbstverständlich verzichten,genauso wie auf viele andere.
die reaktion darauf ist nur sehr heftig)))seltsamer weise
werden aber im Forum und im Chat mitteilungen wie..
"Ich habe meinen Hund mal testweise 24Stunden nicht nicht raus gelassen,und er hat nicht in die Wohnung gemacht.
oder..Was kann ich machen das mein hund Nachts nichts anknabbert,ich will ihn aber auf keinen fall mit ins schlafzimmer nehmen.usw.völlig normal aufgenommen und sogar ernsthaft beantwortet.Dann haben wir noch Leute hier deren Hunde krank sind, die aber derweil munter vor sich hin chatten,und erstmal versuchen Tierarzt kosten zu sparen.
Leider kann ich dann nicht meinen Mund halten,und bin in meiner wortwahl sicher oft etwas krass.Aber wenn ich dann sehe...mit welchem getöse hier auf die paar Leute geschimpft wird ..die tatsächlich "etwas" von hunden verstehen..kann ich nur das köpfchen schütteln.
Wer Hunde halten will, hat auch die verdammte pflicht
sich kundig zu machen ..über ihr Wesen und ihre Bedürfnisse.
Es gibt dazu einige gute Bücher..(und eine menge weniger guter)und wenn man dann eine ernst zu nehmende Frage hat,
bekommt man auch eine ernst zu nehmende Antwort.
(sogar von mir)
Liebe Grüße von der nicht immer ernst zu nehmenden Birgit
  16.11.00Fragen u.Antworten   Birgit + Pille  
  16.11.00RE: 1 Feeby  
  16.11.00RE: 2 Billy  
  16.11.00RE: 3 Mailo  
  17.11.00RE: 4 SteffiK  
  17.11.00RE: 5 Andrea Höger  
  25.11.00RE: 6 Ralf +Cleo  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck