Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.11.00 -- SteffiK

RE: Fragen u.Antworten














Hallöle,

bitte Birgits "Statement" nochmal lesen...
Es geht nicht darum, ob jemand "dumme Anfängerfragen" stellt. Vielmehr sind es Sachen, die sogar mich aus der Fassung bringen... als Hundeanfängerin, aber Hundefreund... da kommt jemand in den Chat und fragt "Mein Hund würgt schon seit Stunden trocken, ich kriege ihn nicht zum Erbrechen..." (wer auch immer es war, soll jetzt keine Diffamierung sein!) -- wenn dann eine recht unfreundliche Bemerkung kommt a la "schieb deinen a... zum tierarzt!!!" wundert mich das nicht... oder die andere Begebenheit, wo jemand eben mitteilte, sie hätte ihren Hund 24 Stunden nicht rausgelassen... ich konnte es nicht fassen!

Natürlich ist manch ein Tonfall mal daneben und ich ärgere mich dann auch.
Aber es können nicht alle Leute die gleiche Schreibe haben wie ich und es können auch nicht alle meiner Meinung sein. Es gibt auch Leute, die nicht so gern so viel über sich erzählen... andere erfinden vielleicht eine andere Identität... das ist Internet! Da bin ich dann halt etwas großzügiger als Birgit :o))) und teile mich gern mit. Ich zähle mich schließlich auch noch zu den Anfängern... wieso sonst liegen gerade meine Hunde im Bett (sollen sie nicht), haben eben auf der Straße was gefressen (sollen sie nicht) und sich anschließend fein in etwas undefinierbarem gewälzt (sollen sie nicht)... ??

Also lasst uns doch fröhlich chatten und uns nicht die Köppe einrennen! Aber nicht vergessen: das hier ist nur Internet, das wahre Leben spielt sich nicht am Bildschirm ab.

Liebe Grüße
Steffi


Thema: Fragen u.Antworten


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck