Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.05.00 -- sandra

Dominanz














hallo ich habe grad das buch "Was tu ich nur mit diesem Hund " von Aldington gelesen bis dahin habe ich immer gedacht die dominanz eines hundes äusert sich immer agressiv..d.h. man kann ihm das futter nicht wegnehmen oder er schnappt auch mal zu wenn ihm was nicht passt (das nur als beispiel ich weiss es gibt da noch viel mehr)nun lese ich da von einer anderen art der dominanz..eher friedlich..tja man lernt nie aus. und so manches hab ich im verhalten von rex wiedergefunden..vorallen wenn wir draussen sind.. nun steht in dem buch was von der 3 wochen kur..kommt mir nur ein wenig hart vor..hat damit einer erfahrungen??alles was da so steht würde ich glaube ich keine 3 wochen durchhalten.. gruss sandra
  3.5.00Dominanz   sandra  
  3.5.00RE: 1 S.Michels  
  3.5.00RE: 2 sandra  
  3.5.00RE: 3 sandra  
  3.5.00RE: 4 Petra Haus  
  3.5.00RE: 5 sandra  
  4.5.00RE: 6 sandra  
  14.5.00RE: 7 birthe Neumann  
  7.6.00RE: 8 sandra/rexi  

+ + + Bücher + + +

Was tu ich nur mit diesem Hund? 
Eric H. W. Aldington
Buchh. Gollwitzer,W, 1998



Es zeigt die oft überraschend einfachen Gründe, warum Hunde sich, trotz aller Bemühungen, oft gerade entgegengesetzt der Wünsche ihrer Besitzer entwickeln und verhalten. Es weist ebenso außergewöhnliche, wie einfache Wege, wie man seinen Hund grundlegend (um)erziehen kann.
=> Online bestellen

+ + +


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck