Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.01.05 -- Birka

Unser Wundermittel heißt offensichtlich Bazoton














Hallo zusammen,
nun sind es schon einige Wochen, daß Nemo Bazoton bekommt. Das ist ein pflanzliches Prostatamittel, bestehend vor allem aus Brennesselextrakt. Es gibt eine von unserem TA angefangene (aber nicht beendete) Studie darüber, daß dieses Mittel bei Rüden die Prostata verkleinert - bei Männern tut es das nicht. Von erheblichen anfänglichen Schwierigkeiten abgesehen wirkt Nemo nun insgesamt wie verwandelt, er ist (noch) lebhafter geworden, er ist absolut dicht, hat keine Blasenentzündungen mehr und -oh Wunder- er frißt viel besser und nicht mehr annähernd so mäkelig wie früher. Ich weiß nicht, aber ich kann mir vorstellen, daß die Prostata doch irgendwie im Untergrund gespannt hat oder daß dadurch die Blase immer leicht gereizt war, wenn das auch nicht festgestellt werden konnte. Und das hat möglicherweise auch den Hunger beeinflußt, weil es vielleicht doch ein bißchen weh getan hat. Habe eben gefüttert: rohes Rinderherz, einen großen Becher voll Reisflocken, Olivenöl, Hüttenkäse, Karotten und Petersilie, das wäre vor Wochen niemals auch nur angeschaut worden, alles außer Herz und ein paar Flockenkrümeln wären ignoriert worden und ich hätte einen zutiefst beleidigten Blick bekommen. Und zur Zeit: Neben Frauchen gelauert, bis das Futter endlich fertig ist, piepspieps, Hunger, ran an den Napf, ohne Rituale ratzfatz leergefressen - Herz, was willst Du mehr? Zur Zeit bin ich mit Nemo jedenfalls rundum glücklich. Schön, nicht? Hoffen wir, daß es so bleibt. Viele Grüße von Birka, die Euch an ihrer Freude einfach teilhaben lassen will
  13.1.05Unser Wundermittel heißt offensichtlich Bazoton   Birka  
  13.1.05RE: 1 Patschi  
  13.1.05RE: 2 Drux  
  14.1.05RE: 3 Birka  
  13.1.05RE: 4 coco  
  13.1.05RE: 5 Gudrun_Beck  
  14.1.05RE: 6 Birka  
  17.1.05RE: 7 Gudrun_Beck  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck