Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.01.05 -- Birka

RE: Unser Wundermittel heißt offensichtlich Bazoton/Gudrun














Hallo Gudrun,
als Nebenwirkungen sind eigentlich nur Magen-Darm-Beschwerden wie Blähungen, Völlegefühl und Durchfall genannt, daneben allergische Reaktionen, wenn man Brennesseln halt nicht verträgt. Nemo hat teilweise wohl diese gastrointestinalen Nebenwirkungen, ich gebe Bazoton daher auch nicht jeden Tag sondern lasse immer mal eine aus, wenn er wieder leicht mäkelig wird. So klappt es ganz gut. Was die Triebigkeit betrifft, so soll Bazoton auf den Testosteronspiegel wirken, aber ich weiß nicht so recht, ob das wirklich so ist, Nemo ist nicht gedämpft. Z.B. kann er sich total erregen machen, wenn ich ihm einen bestimmten dicken Strick zum Spielen gebe, sprich ihn werfe, damit Nemo ihn zurückbringt. Wir kämpfen dann auch um den Strick, und er läuft dann richtig zur Höchstform auf und versucht, den Strick zu berammeln. Bei den ersten Anzeichen kommt der Strick dann weg, weil ich es mir ja nicht leisten kann, die Prostata aufzumischen.. also von Dämpfung ist jedenfalls keine Rede. Aber das ist mir eigentlich egal, solange die Prostata ruhig bleibt. Ob Du mit Brennesseln in so eine hohe Konzentration reinkommst, weiß ich nicht, aber es ist eigentlich nicht vorstellbar. Brauchst Du natürlich auch nicht, Dir reichen die Vitamine. An sich wirken Brennesseln wohl auch leicht harntreibend und damit könnte es zu einem Verlust von Mineralien kommen. Aber auch da denke ich, daß Du so viel Brennesseln ja nicht gibst. Viele Grüße Birka
Thema: Unser Wundermittel heißt offensichtlich Bazoton


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck