Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.05.00 -- K.Radke

RE: "duftender" kastrierter Rüde














Hallo Martina! Was für ein ausnehmend dämlicher Mensch!!! Wie die anderen schon sagten, warum soll Dein Hund als Entschuldigung dafür herhalten, daß die anderen ihre Rüden nicht im Griff haben? Mein Hund ist auch kastriert, und wenn jemand versucht, ihn zu "erniedrigen", wird er sehr schnell feststellen, daß man mit den Hoden nicht den Mumm entfernt hat. Ich wußte nicht, daß bei Kastrationen auch das Hirn entfernt wird, damit der Hund zum "Idioten" wird... Also, wenn dieser Mann der Wortführer auf dem Hundeplatz ist, auf dem Du bist, würde ich mir einen netteren Platz suchen (sagt sich so leicht, ich hab'' mich bei unserem HP auch irgendwann wegen Streit abgemeldet und noch keinen neuen gefunden, aber ich lebe so auch ganz gut mit Hund).

Btw, hast Du Deinen Rüden schon mal auf Blasenentzündung abchecken lassen? Dann riechen die häufig besonders "lecker"!

Viele Grüße und laßt Euch nicht unterkriegen, Katja
Thema: "duftender" kastrierter Rüde


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck