Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.03.00 -- Sascha Sielaff

Frage zu Rüden und Kleinkindern














Hallo, liebe Hundekundige! Könnt Ihr einem Neuling bitte bei einer Frage helfen? Unser 7 Jahre alte, sehr brave und putzige mitunter jedoch recht
'anspruchsvoller' Rüde Wilbur (Tierheimhund bei uns seit 6 Jahren) und unser kleiner Sohn, ein zuckersüßes Jahr alt, spielen immer sehr possierlich miteinander. Wenn man eine Sekunde nicht aufpaßt, küssen sie sich sogar *igitt*. Dabei teilen sie sich Spielzeug, das Wilbur sachte in den Mund nimmt und schüttelt, damit der kleine Bengel sich schlapplachen kann. Normalerweise darf der Wilbur das aber nicht. Wenn er sich meine Socken schnappt, nehme ich sie ihm weg, und die Treppe gehen wir auch alle vor ihm runter wie rauf, der Gute schnappt nämlich sionst leicht über *wauwau jetzt bin ich hier der BOSS und stell alle Leute so laut, daß sie taub werden*. Meine Frage. Ist das okay so mit den beiden und dem Teilen des Spielzeugs? Oder kommt da 'beim Rang' was durcheinander? Besten Dank für Antworten Sascha
  14.3.00Frage zu Rüden und Kleinkindern     
  14.3.00RE: 1   
  15.3.00RE: 2   


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck