Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.03.00 -- Annette Nied

JULE-das Känguruhhundmädchen!?














Hallo NG, es ist schon interessant mit Jule und anderen Hunden spazieren zu gehen. Sonntag war ' Großkapmpftag '. Morgens sind mein ' Mini ' und ich 2,5 Std. mit verschiedenen Rassen spazieren gegangen. Habe Jule übrigens gemessen. Superfuzzi´s Maße: Höhe: 50cm Länge ohne Kopf und Schweineschweif: 45cm Beinlänge ohne Alles: 26cm Gewicht: 11,5 Kg Warum Schweineschweif? Der Schwanz ist gebogen ähnlich dem eines Schweines aber - dick und befellt wie eine Rute mit 2 knicken. Ist das Vorstellbar? Sonntagnachmittag: Erst mit Babsi BSH, über die Felder gejagt, ca 1 Std., dann trafen wir einen DSH-Rüden mit Herrchen ( unkastriert - Hund - Herrchen keine Ahnung ). Der Hund kam aus unserem TH in eine Familie mit 4 Kindern. Rüde fand Jule interessant. Toll. Ihr könnt es Euch nicht vorstellen, wurde er zu zudringlich bekam er von J. rechts und links eine um seine Backen. Sie stand auf der Hinterhand und schlug wie ein Känguruh zu. Rüde fand es toll. Warum - keine Ahnung - und Jule hatte ihre Freude. Dann ca. 2 Std. über die Felder getobt. Es sah einfach zu lustig aus. Zwischendurch habe ich dann mit beiden ein wenig Gehorsamsübungen gemacht - ich muß sagen - für die kurze Zeit waren beide zufriedenstellend. Wird mein ' Mini ' eigentlich nie müde? Ich dachte immer je größer der Hund um so mehr Bewegungsbedarf. Habe ich da eine riesen Denklücke? Benji! Bist Du auch so Lauffreudig? Später mehr. Viele liebe Grüße Eure ' hechelnde ' Annette ( nicht der Hund)
  14.3.00JULE-das Känguruhhundmädchen!?     
  15.3.00RE: 1   
  16.3.00RE: 2   


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck