Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.03.00 -- Sandra Thölen

Anka














Hallo, Anka ist tot. Ich bekam gestern eine eMail. Letzten Samstag oder Sonntag bekam Anka eine Magendrehung. Sie wurde Not operiert, erholte sich am nächsten Tag auch wieder recht gut und am Dienstag verstarb sie dann. War wohl ein Wink mit dem Schicksal. Wir wollten letztes Wochenende ja wieder zum TH doch bei mir meldete sich der Blinddarm, erhöhte Leukos, und immer in bereitschaft falls akut wird. Also mussten wir zuhause bleiben. Er hatt sich nun aber wieder so ziemlich beruhigt. Nun bin ich froh darüber das mein Blinddarm dazwischen kam. Wären wir letztes WE dorthin gefahren und es hätte mit Anka gut geklappt, wär der Schock wohl größer. Im schlimmsten fall, wir hätten die Magendrehung verursacht, ich mag gar nicht dran denken.... Für Morgen ist eigentlich ein TH besucht geplant, nun wissen wir gar nicht so recht, wir wollten ja nur wegen Anka hin, Nora wäre ja nur eine Begleiterscheinung gewesen. Vielleicht fahren wir die Nora ja doch besuchen und schließen sie richtig ins Herz. Sie hatt aber nicht grad unerhebliche Probleme, knapp 2 Jahre TH Aufenhalt sprechen Bände. Mal sehen was das Schicksal bringt.... gruß Sandra.... die irgendwie immer von Problemhunden angezogen wird *seufz
  11.3.00Anka     
  11.3.00RE: 1   
  11.3.00RE: 2   
  11.3.00RE: 3   


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck