Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.03.00 -- Désirée

Re: Hundezählung - Steuern in Iserlohn














» Außerdem: Einführung eines Leinenzwanges in der Stadt, Sorry, aber ich kann an einem Leinenzwang innehalb des Stadtgebietes nicht schlimmes finden! Ich habe selbst Hunde, aber mit würde es im Stadtgebiet nicht im Traum einfallen, einen Hund abzuleinen. Dafür ist er mir zuviel Wert, als daß ich es zulassen würde, daß er vor ein Auto läuft oder sonst wie gefährdet wird / oder evtl. auch jemand anderen gefährdet. Ich hatte schon öfter den fall, daß Kinder Angst vor Hunden hatten, die Hunde aber nicht vor den Kindern und denen eben zum Schmusen hinterher sind. Nun auf den Gehsteig ist leider die Fahrbahn nicht weit... Das sind keine Ausnahmefälle sondern Häufig beobachtete Dinge. Auch mag ich es nicht, wenn in Fußgängerzonen o. ä. Hunde ohne Halter dahinter um mich rumschleichen... Man könnte Hundeparks (ohne Leine) einrichten, bzw. muß ich eben sonst rausfahren, um dem Hund mal richtig 'Freiheit' zu verschaffen... Désirée
  5.3.00Re: Hundezählung - Steuern in Iserlohn     
  5.3.00RE: 1   


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck