Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.03.00 -- Juergen_Babylon

Bellen in der Nacht (lang)














Hallo Hundefreunde, ich habe zwar keinen Hund, aber trotzdem eine Frage dazu. Ein entscheidender Grund, aus meiner alten Wohnung auszuziehen war das ständige Hundegebell im und um das Haus. Die Mieter direkt über mir sind um 5:30 Uhr Brötchen verkaufen gegangen und haben ihre zwei Hunde stundenlang alleine in der Wohnung gelassen. Kaum haben sie das Haus verlassen, hat einer der Hunde stundenlang ohne Unterbrechung gebellt. Ein Nachbar hat kurz nachdem diese Mieter ausgezogen waren einen Hundezwinger an der Grundstückgrenze errichtet und den Hund bei Tag und Nacht sommers und winters dort drinnen gelassen. Dieser (arme ?) Hund hat die ganze Nacht über alle 10min 10min lang gebellt. Das ganze hat mich hunderte Stunden Schlaf gekostet und auf Mordgedanken gebracht. Frage: Sind das arme Hunde, schlechte Hundehalter ? Was kann man als friedlicher aber leidender Nachbar tun, ausser auszuziehen ? Ich frage das jetzt, nachdem eine Kollegin mir gerade erzählt hat, dass es Ihr gerade auch so geht. Gruß, Jürgen
  2.3.00Bellen in der Nacht (lang)     
  2.3.00RE: 1   
  5.3.00RE: 2   


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck