Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.03.00 -- ELI

Hund+kleiner Garten+Volltimejob














Hallo allerseits! Ich bin neu hier und daher verzeiht mir etwaige Fehler. Folgendes Problem: Eine Freundin von mir besitzt ein kleines Haus mit wirklich kleinem Garten und, dass ist ja das witzigste an der Sache hat einen Job der um ca. 6.00 Uhr Früh beginnt und oft erst um 18.00/19.00 Uhr abends endet. Jetzt will sie auch noch einen Hund. Ich hab mich gleich aufgeregt und gemeint, wann sie sich den um den Hund kümmern möchte. Sie meinte, sie geht halt in der Früh und am Abend einmal Gassi. Da müsste doch eigentlich Tierliebe vor dem Wunsch einen Hund zu besitzen Vorrang haben. Liege ich da richtig - oder funktioniert sowas in Wirklichkeit? Habe selber einen Dackel den ich nur dadurch halten kann, dass während des Tages immer jemand zu Hause ist. Sonst wäre der Hund ja den ganzen Tag allein. Bin auf Eure Mails neugierig. Danke im voraus. mfg Eli
  2.3.00Hund+kleiner Garten+Volltimejob     
  2.3.00RE: 1   
  2.3.00RE: 2   
  4.3.00RE: 3   
  4.3.00RE: 4   
  7.3.00RE: 5   
  7.3.00RE: 6   
  8.3.00RE: 7   


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck