Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.03.00 -- Baku

trotziger Hund














Hallo an alle! Eigentlich hatten wir bei Jelly kein Problem damit sie 'stubenrein' zu bekommen, das war innerhalbe von 1 1/2 Wochen passiert. Aber jetzt (sie ist 10 Monate alt) fängt sie an uns in die Wohnung zu machen. Hauptsächlich ins Untergeschosse, wo sich das Schlafzimmer, das Arbeitszimmer und das Bad von meinem Freund und mir befinden. Gestern hat sie allerdings vor ihren Korb gekackt. Meistens kommt das vor bevor wir ins Bett gehen, wenn Jan (mein Freund) irgendwie beschäftigt ist (meistens am Computer) und ich im Badezimmer bin. Unser Bobtail, den wir vorher hatten, hat auch ab und zu mal in die Wohnung gemacht. Mein Vater hat das immer als Trotz bzw. Beleidigtsein interpretiert. Bei Jelly denke ich ist das auch so, denn es gibt keinen anderen ersichtlichen Grund, warum sie das macht - wir waren meistens gerade mit ihr draussen, wenn das passiert. Hat jemand vielleicht eine andere Erklärung dafür, oder ein paar Tips, was man dagegen machen kann? mfg, Jessica mit Jelly
  1.3.00trotziger Hund     
  2.3.00RE: 1   


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck