Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.03.00 -- Aleksander Jensko

"Die Wahrheit ist irgendwo da draußen"?














Hallo, mehrmals konnte ich bei unserem ansonsten sehr ruhigen Pflegehund (Labrador-Dogge-Mischling) beobachten, daß er ohne ersichtlichen Grund zum Fenster geht und drauflos bellt. Dabei scheint er irgend ein Objekt anzustarren. Nur: Da draußen ist nichts zu sehen. Wir wohnen im 2. Stock Altbau mit unverbautem weiten Blick auf die Altstadttürme «freu». Vorne auf den Dächern tut sich wirklich nichts, keine Katzen, keine Vögel, keine grünen Männchen. Auch auf dem Himmel passiert (außer manchmal Wolken...) nichts. Daß der Bruno auch gern die Heißluftballons und die Flugzeuge anbellt, weiß ich. Aber auch wenn keins dieser Flugobjekte zu sehen ist, bellt er seine Geschichte vor sich hin. Das Fenster ist dicht verschlossen, also kann der Wuff doch nicht mal was riechen, was draußen geschieht. Rausgehen oder Zuwendung will er auch nicht - das signalisiert er ganz anders. Meine Frau (die schon mehrere Hunde hatte) glaubt fest daran, daß die Hunde etwas sehen, was ein Skeptiker wie ich als 'Gespenster' eher ablehnt. Und ich wundere mich nur und suche nach einer realitätsnäheren Lösung :-) gruß aljen
  1.3.00"Die Wahrheit ist irgendwo da draußen"?     
  1.3.00RE: 1   
  1.3.00RE: 2   
  1.3.00RE: 3   
  2.3.00RE: 4   
  1.3.00RE: 5   
  1.3.00RE: 6   
  2.3.00RE: 7   


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck