Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.03.00 -- Meike Ganteführ

Re: "Die Wahrheit ist irgendwo da draußen"?














Hallo Leute, Ich glaube, dass sie (Hunde wie andere Consorten) einfach mehr hören (ist ja auch so) +diese geräusche auch mal bis zum 2.Stockwerk gelangen ist wohl normal ... außerdem sehen Hunde ja angeblich so schlecht, da denke ich,dass sie auch schon mal glauben etwas anbellen zu müssen, was in Wirklichkeit nicht da ist ;-) Das kenn ich von unseren Hunden, wenn es Geister etc. gäbe, müssten aber Hunderte davon draußen rumlaufen... Es kann ja auch mal vorkommen, dass sie einfach so aus Lust und Laune bellen, weil sie Kontakt suchen. Barney bellt zum beispiel auch in alle Himmelsrichtungen und wenn man seinen Köpfchen nur leicht berührt reicht das schon und er ist ruhig - wie bei Kindern, vielleicht, die schreien auch schon mal, wenn die Aufmerksamkeit fehlt. Ich denke einfach, dass es sich hier um Geräusche handelt die trotzdem gehört werden auch wenn das Fenster zu ist. Barney und Cevin hören sogar schon den richtigen Motorton unseres Autos aus etlicher Entfernung... das kennen bestimmt mehrere hier. katzen machen auch schon mal gern solche Anstalten, wenn sie ihre 'gecken' 5 Minuten haben... Einen netten Gruß Meike Aleksander Jensko schrieb in Nachricht «1e6t5wx.16m1u417bvcsgN%aljen@mac.com»... ruhigen Pflegehund ohne ersichtlichen Grund scheint er irgend ein Objekt weiten Blick auf die sich wirklich nichts, realitätsnäheren Lösung
Thema: "Die Wahrheit ist irgendwo da draußen"?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck