Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.02.00 -- Baku

Re: einige Frage an Euch














Paul Cech «p.cech@magnet.at» schrieb in im Newsbeitrag: 38BA9D38.9520CB22@magnet.at... BH, möglich besonders Gelände Hab` mich da ´n bißchen falsch ausgedrückt. `Tschuldigung. (siehe andere mail an NG) Das haben wir beim THW in Mannheim schon getestet. Alle waren sehr begeistert von Jelly und mir. Sie ist mir durchs schlimmste Unterholz gefolgt. :) *freu* Dann sollte ich wohl eher noch ein bißchen auf`m Platz üben, bevor wir richtig loslegen - sie ist ja auch erst 10 Monate alt. Bei THW in Mannheim üben sie bei so jungen Hunden übrigens erstmal nur das 'Anzeigen' und fördern den Kontakt zum Hundeführer. Das ist überhaupt kein Problem. Seit sie 12 Wochen alt ist besuchen wir den Hundeplatz, erste Welpenschule, jetzt Junghunde, SchH, Fährte und Unterordnung. Zum Schluß, zumindest bei Welpen und Junghunden, dürfen die Hunde auch miteinander spielen. Vielen Dank nochmal. mfg, Jessica und Jelly
Thema: Ernährung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck