Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.02.00 -- Baku

Aufreger der Woche














Hallo ihr alle! (um`s kurz zu machen :) Vorhin war ich mit Jelly wie jeden Samstag auf dem Hundeplatz bei der Junghundegruppe. Jelly ist übrigens ein Hovi, für die, die`noch nicht mitbekommen haben. Da ist also T*** mit ihrem Bearded. Jetzt meinte sie, sie geht nur noch mit einem anderen Hund spazieren, oder mit 4 HUnden insgesamt. Aber nicht mehr mit insgesamt 3, 5, ...., weil Hunde ja so rassistisch sind. (Nunja, da kann ich ihr ja noch teilweise recht geben. Heute waren auf dem Platz 3 Rottis, ein Hovi - alle schwarz-marken und ein Mastino-Mix, die 4 anderen sind alle zusammen auf den Mastino los. Dadurch wurde T*** auch angeregt ihre, etwas seltsame Meinung kund zu tun.) Aber wie ´n Vorschlaghammer hat`s mich dann doch getroffen, als sie meinte. 'Mit Hovawarts gehe ich erstrecht nicht mehr spazieren, MEINE Kira ist jetzt schon 3x von Hovis gebissen worden.' Hierzu sagte sie dann noch, dass es 2x Baika war und einmal ein fremder. Ich fand es völlig unverschämt. Also ob das was mit der Rasse zu tun hat, nur weil es bei ihr jetzt 'gehäuft' aufgetreten ist. Und Kira und Jelly kennen sich von klein auf, waren zusammen in der Welpengruppe etc. Es hat doch hoffentlich nichts mit der Rasse zu tun?! Hat hier schon mal jemand schlechte Erfahrungen mit Hovis gemacht? Jessica und Jelly *völlig enttäuscht, weil sie gedacht haben, dass die Leute wenigstens ein bißchen von dem auf dem Platz Gesagten mit nach Hause nehmen*
  26.2.00Aufreger der Woche     
  27.2.00RE: 1   
  2.3.00RE: 2   


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck