Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.02.00 -- Alois Feichtinger

Rolfi-Obedience














Hallo ihr alle, Herrl hat ein problem mit mir, (aber IMO nur ein kleines) und zwar bei 'ablegen in der gruppe', da sollte ich mit mindestens 3 von meinen obedience-kollegen in einem abstand von 5 meter, 'ruhig' liegen... Es funktioniert ja, wenn ich mit 'kleineren' oder 'den mäderl's' zum ablegen komme. Aber im folgenden sind sich 'herr und hund' nicht eins. Sehe absolut nicht ein warum ich einen größeren von meiner sorte nicht anknurren soll, ja und sollte der sogar die frechheit besitzen mich den 'rolf' mit einen zurückgeknurre zu belästigen, kann es (zum leidwesen meines herrl's) schon vorkommen, daß ich 'massregelnd' eingreifen muß. :-(( Da mein herrl und oft auch ein weiterer herr - mit notizblock und besserwisser geschau (sagen immer herr richter), dieses, mein vorgehen absolut nicht dulden, möchte ich schon alleine wegen des 'hausfriedens' an dieser stelle eine frage an das forum richten: Was soll herrl unternehmen, und wie kann er mir das anknurren der 'großen' abgewöhnen (mag keine größeren) ??? Vielen Dank! (Vielleicht kann herrl's problem doch gelöst werden) Gruß und wuff rolfi
  12.2.00Rolfi-Obedience     
  13.2.00RE: 1   
  15.2.00RE: 2   


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck