Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.11.99 -- Claudia Hermann-Krajewski mit Andro von der Blumenwiese und Julie Zuchler mit Naiko vom Wolfshügel (genannt: Dojan)

Re: Kastration und TSchG (Kürzer,kastriertsozusagen)














Simone Corbach «Simi.Corbach@telebel.de» schrieb in im Newsbeitrag: 940976599.986879@news.mediaWays.net... Stimmt aber in den seltensten Fällen wurde er von jemanden verstoßen der Ihm zuvor aus dem TH hohlte. Leute, welche so verantwortungsbewußt sind sich einen TH-Hund zu hohlen, sind meißt auch verantwortungsbewußt genug auf diesen acht zu geben. Witzig, es wäre schon ein Hammer, wenn jemand so dumm wäre einen Hund, den er aus einem TH hat (und um solche Hunde geht es hier ja nur), wieder auszusetzen. diese tiere sind meißt kenntlich gemacht (Microchip oder Tätowierung) und der Unmensch kann ermittelt und zur rechenschaft heran gezogen werden. Hier sollten wir vielleicht mal z.B. die Andrea fragen; 'Ist es machbar die Läufigkeit rechtzeitig zu erkennen um diese Hündinnen dann eine weile seperat zu halten?' Ich kenne es so, daß Rüden schon vor der Standhitze großes interesse zeigen und vielleicht ist es ja machbar (schon um Streitereien zu vermeiden) die Hündin beim ersten Anzeichen vorübergehen anderweitig unterzubringen. In der mehrheit hat Volker zum Glück Recht (sonst würden wir inzwischen wohl _ähnliche_ Verhältnisse wie in Rumänien haben) dennoch gibt es noch zu viele 'Deppen'. Hier wieder spreche ich ganz massiv. Woher habt Ihr Kessie? Ne durch den tierschutzgedanken, sonst hätte man ja nicht die sendung gesehen, die den stein ins rollen brachte. ferner gibt es inzwischen so viele rassen das da sicher für jeden was 'passendes' dabei ist und kosten kann man da sparen, wenn man auf die Papiere verzichtet (ist zwar - meiner meinung nach - nicht immer die beste Wahl aber ............ ein anderes Thema). Was ist den das für ein Schwachsinn? Nur wenn ich ein 'Wiederhohlungstäter' bin meine ich es ehrlich? So eine gequirlte Schei*e, habe ich ewig nicht gelesen. (Äh sorry doch nämlich dein anderes Posting.) *PLONK*, da ich mich mit wichtigen Sachen zu beschäftigen habe, z.B. Tierschutz. Claudia
Thema: Tierärzteund Tierschutzgesetz


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck