Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.11.99 -- Ellen Ziemer-Sonnenberg

Re: Dringend Hilfe














Hallo Jestiza, Jestiza «jestiza@aol.com» schrieb in im Newsbeitrag: 19991101122006.02835.00001065@ng-fz1.aol.com... Weil ich den Dr. Zentek kenne und schätze, muß ich mal schnell nachfragen. Das Buch habe ich nämlich nicht :-(( Ich hab grad das Gefühl eines dicken Brettes vorm Kopf :-)) Meint er, das spez. Gewicht verringert sich bei proteinarmer Diät? Gilt das auch noch, wenn alle übrigen Werte normal sind? Macht er Angaben, was dann noch ok sein könnte, bei welcher Futterverabreichung? Und was genau ist proteinarme Ernährung? Gilt das noch, wenn Hund auch Schweineohren, Lunge, Pansen und normale Leckerchen futtert? Sorry, wegen der vielen Fragen. Wenn das Deine Zeit oder den Rahmen des Buches sprengt, kann ich ihn auch anrufen. Aber dies hat jetzt gaaanz große Neugier und Hoffnung geweckt. Wenn das spez. Gewicht von Ponda damit zu erklären wäre, würde mir ein Riesen-Fels-Brocken vom Herzen plumpsen. Liebe Grüße, Ellen
Thema: Dringend Hilfe


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck