Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.11.99 -- Jestiza

Re: Dringend Hilfe














hallo claus, ich kann sehr gut nachvollziehen, was ihr gerade durchmachen müsst. als erstes empfehle ich euch das buch: 'naturheilkunde für hunde' von inge gosh, erschienen im pala-verlag(ISBN: 3-89566-104-x). in jenem buch sind verschiedene krankheiten unter parasiten aufgelistet, sowie deren erkennungsmerkmale. auch die, die von zecken und mücken überwiegend in den südlichen ländern öfters übertragen werden können.» Kreatinin und Harnstoff stark erhöht dies deutet auf eine insuffizienz der nieren hin, die durch eine hypoxische oder toxische schädigung des organs auftreten ( gift - auch durch instektenstiche) Ich empfehle auch das buch von helmut meyer unf jürgen zentek:Ernährung des hundes ISBN 3-82638423-7) dort sind entsprechende Diäten drin und auch entsprechende erklärungen über tierärztliche werte. Ich zitiere hier mal aus dem buch: vermehrte wasseraufnahme, evtl. auch erbrechen, apathie, inappetenz, unangenehmen maul-oder körpergeruch, der durch die höhere konzentration harnpflichtiger substanzen zu erklären ist. bei der interpretation des spezifischen gewichts im harn ist zu berücksichtigen, daß auch die fütterung proteinreduzierter diäten aufgrund der geringeren harnstoffausscheidung zu einem deutlichen rückgang fürht.' der tierarzt soll auch mal auf Leptospirose, Ehrlichiose, Parvovirose und Borreliose, sowie auf bebesiose, leishmaniose und filariose ( herzwürmer) untersuchen. das sind alles krankheiten, die durch insekten und zecken übertragen werden können. Ich wünsche euch von ganzem herzen alles alles gute und viel erfolg! Bitte schickt mir doch eine mail, und sagt mir, ob ich euch ein wenig habe helfen können. gruß jestiza
Thema: Dringend Hilfe


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck