Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.10.99 -- Manuela Weidner

Re: Dringend Hilfe














claus.baumeister «claus.baumeister@planet-interkom.de» schrieb in im Newsbeitrag: h$ASNhMH$GA.300@fnews1.vi-internet.de... Euch 09:00 Dies War er auch Als habt Ihr schon mal getestet , ob der Hund vielleicht Borreliose hat ? Wir waren mit unserem Schäferhundrüden auch in Südfrankreich (Dordogne) und der Hund hatte sehr viele Zecken, die wir erst auf der Rückfahrt entdeckt haben. Er hat bereits in Frankreich angefangen, nicht mehr ordentlich zu fressen. War aber für uns kein Anlaß zur Sorge, er hat oft nicht gut gefressen. Und dann hier erst von Borreliose gehört, gleich in die Tierklinik. Und die haben dann Blut abgenommen , und gesagt das Ergebnis kommt erst in vierzehn Tagen, er muß aber sofort Antibiotika bekommen. Wenn man die vierzehn Tage gewartet hätte, wäre er wahrscheinlich gestorben. Er war trotzdem mehr tot als lebendig. Aber ich hab ihn durchgekriegt, und traue mich seit dem nicht mehr nach Frankreich zu fahren. Laß es mal testen. Diese Krankheit ist furchtbar und kann die unterschiedlichsten Symptome zeigen. Von Lahmheit bis hin zu allem möglichen. Heute ist mein Hund gott sei Dank gesund. Gruß Manuela
Thema: Dringend Hilfe


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck