Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.10.99 -- Friedrich Baur

Re: Kastration und TSchG














OK, dannsprechen wir mal die gleiche Sprache:
Michael Stiefler schrieb: Es interessiert mich nicht,von welchem anderen 'Fachmann' Du Deine Mutmassungen beziehst. Du deklarierst Deine *Meinung* als *Tatsachen* und kannst sie nur mit der *Meinung* anderer belegen. Ich habe Dich nach *Belegen* für Deine *Behauptungen* gefragt. Du erinnerst mich an gewisse Sektenmitglieder, die Bekehrungen an der Haustüre versuchen. Man stellt eine Behauptung auf, wird nach Belegen gefragt und fordert statt eines Beleges den anderen auf, zu beweisen, dass die Behauptung *nicht* stimmt. Das ist die unseriöse Masche von Eiferern, nicht von fachlich versierten Diskutanten. Persönlich kenne ich eine ganze Menge Tierärzte. Was sagt das aus ? Ja richtig, weg damit. Richtig. Du kennst ja sechs. Ich habe hier *Regalwände* von Tier-,Hunde- und veterinärmedizinischer Literatur stehen und masse mir trotzdem nicht an, mit Hife *eines* gelesenen Buches andere für dumm hinzustellen. Richtig. Im Gegensatz zu Dir habe ich sie als solche kenntlich gemacht. Nein. Ich nehme meine Hunde auch nicht ins Bett und sie kriegen auch nichts am Tisch zu fressen. Deswegen sind es trotzdem Lebewesen, die mir anvertraut sind und für die ich Verantwortung habe. Ich entschuldige nicht. Jeder disqualifiziert sich, so gut er kann. Friedrich
Thema: Tierärzteund Tierschutzgesetz


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck