Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.10.99 -- Michael Stiefler

Re: Kastration und TSchG














Hallo Claudia, Du schreibst: Das wirst Du auch nicht erleben, weil es völliger Blödsinn ist. Ich weiß auch wirklich nicht was diese Tiefschläge seitens der Kastrations-Gegner sollen. Es sei Dir und auch allen anderen Gegnern der Kastration absolut unbelassen Eure Meinung zu vertreten. Ich bitte nur darum nicht jedem, der nicht Eurer Meinung ist, gleich die abscheulichsten niederen Beweggründe zu unterstellen. Gehe bitte einfach mal davon aus, daß sich die Befürworter der Kastration durchaus auch ihre Gedanken darüber gemacht haben und ihre Tiere nicht lediglich aus einer schlechten Morgenlaune heraus kastrieren lassen. Dann lade ich Dich herzlich zu einem Besuch im Tierheim des Hamburger Tierschutzvereines ein, dort kannst Du Dir ansehen wie gut es der Hinterlassenschaft vieler anderer geht, die genauso denken wie Du :-(( Warum ist er Deckrüde? Glaubst Du es gibt noch nicht genug Hunde auf der Welt? Das ist in der Tat traurig, weil medizinisch nicht ganz ungefährlich. Viele Grüße Michael Stiefler
Thema: Tierärzteund Tierschutzgesetz


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck