Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.09.99 -- Volker Greulich

Re: Berichtigung














Jan Kannemacher «jkann@c-s-k.de» wrote:
Mal angenommen,Du hättest recht,-so schaff ich das in einem Siebenzeiler. Du selbst brauchst dazu eine ganze Seite.Aber es ist dementsprechend auch sehr glaubhaft und überzeugend. Im Fall des Spottgedichtes möchte ich mich nicht mit fremden Federn schmücken. Mitte der fünfziger Jahre machte der Margarinenhersteller 'Sanella' in Werbesendungen im Rundfunk ständig Reklame mit einem Lied: 'Ei,ei Sanella Sanella au dem Teller...... usw' Die dazugehörge Melodie war scheusslich,aber sehr einprägsam. Und wie es denn manchmal geschieht,tauchte eines Tages die von mir wiedergegebene verhohnepiepelnde Variante des 'Sanellagedichtes' auf.Und alle Kinder sangen es allerortens. Meine kreatvive Leistung ist also minimal,indem ich nur -Sanella -gegen -Nutella - austauschte. Volker Greulich Ihr Spezialist für Rustikales P.S Heute muss ich doch wiedermal rustikales Holz hacken und in den
Pausen lese ich 'le Tartuffe' von Moliere...
Thema: steriliesieren oder doch ganz weg?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck