Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.09.99 -- Burkhard Redeker

Re: OT: Flame, Flamer, am Flamesten














Jan Kannemacher schrieb:
Gute Güte, Du bist ja richtig Geistreich! Endlich ein neutraler Betrachter in dieser NG, der uns sozusagen aus höherer, kontemplativer Sicht die Wiedrigkeiten des niederen NG-Alltags als Spiegel vorhält. Bravo, wir lieben Dich doch alle..., obwohl..., wenn ich mich recht entsinne, kenne ich einen Jay Kay aus einem wirklich wüsten Flamewar in der NG d.a.t.w. Ging dabei zwischen der jagenden Zunft und den mündigen Zweiradbürgern um das Privileg der Motocrossnutzung von Waldwegen. Bist Du es JK? Vom Olymp erhabener Betrachtung in den Sumpf der NG-Alltagswelt heruntergestiegen? Schon damals empfand ich Deinen Namensvetter??? als vorwiegend hormongesteuert und habe ihn ohne Umweg im Killfile versenkt. Wenn Dein Auftritt hier der Auftakt einer ähnlichen Veranstaltung werden sollte..., ich müsste die Filter meines unzulänglichen Newsbrowser wirklich übereden sich Deiner ohne Ausnahme anzunehmen. «semi»PLONK
Thema: steriliesieren oder doch ganz weg?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck