Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.09.99 -- Anja Wolf

copyright














Folgendes : kurze Vorgeschichte: Ich hab' mich hier mit jemandem getroffen, der einen Kuvasz von Leuten aus der Eifel hat. Selbige züchten nicht im VDH, jedoch geht das Gerücht, es gäbe ungarische Papiere, da der Mann Zweitwohnsitz in Ungarn hat. Komm' ich dorthin, wir besprechen dies und das, und der Mann zeigt mir die Unterlagen, die er mit dem Kauf des Welpen bekam. Fallen mir prompt die Augen aus dem Kopf, er hatte Kopien meiner Kuvaszfibel, die ich damals für meine Welpenkäufer erstellt, und dann dem Club zur Verfügung gestellt habe. Text und Grafik einfach kopiert. Ziemlich plump. Zwar wäre der finanzielle Streitwert nicht allzu hoch, aber bevor jemand mein Material benützt, darf er wohl 'mal fein fragen, nicht ? ( Ausserdem ist Einiges vom damals Geschriebenen längst überholt, ich
schüttel' keine Welpen mehr) Was tun ? Wenn ich jetzt zum Kadi renne, darf ich wohl erstmal zahlen, oder ? Ein Copyright ist nicht explizit in der Fibel drin, aber es lässt sich unschwer beweisen, dass die Fibel von mir ist. Dass ich ziemlich sauer bin, ist einmal klar. Anja
  14.9.99copyright     
  14.9.99RE: 1   
  14.9.99RE: 2   
  14.9.99RE: 3   
  14.9.99RE: 4   


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck