Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.09.99 -- Ursula Seipel

Re: geschenkter hund zurück gestohlen














hallo volker die ta-rechnung bekommt sie heute, impfpass ist auf ihren namen vorhanden. steueranmeldung...... noch nicht. es gibt 1 oder 2 zeugen, die den vorfall beobachtet haben, diese haben sich bereiterklärt, notfalls auch vor gericht auszusagen. nein. die besitzer waren - so wurde mir erzählt - die ganze zeit da. der hund war ihnen einfach lästig geworden. der hund wurde schon einige zeit auf dem fiakerstandplatz ihres freundes angeboten. dafür gibt es jede menge zeugen - die dieses auch bezeugen werden. nach etwa einem monat oder so, hat dann ihr freund gesagt er nimmt den hund. von einer pflegestelle kann also nicht die rede sein. er war einfach lästig. im moment noch nicht. darum geht es ja. der hund war zuletzt bei meiner kollegin untergebracht, hat ihre anfängliche scheu gegenüber fremden so gut wie abgelegt. sie ist sogar auf den hundeplatz mit ihr gegangen. aber warum dann bitte - wenn 2 zeugen bestätigen, dass der hund mit meiner kollegin zum tatort gekommen ist - gibt die polizei dann den hund in die hände der vorbesitzer. anmerkung: der hund hat sich fürchterlich gewehrt und hat laut gejammert, als er mit seinen ex-leuten mitgehen musste. aber sollten die polizisten nicht soweit erkennen können, dass hier eine eindeutige fehlentscheidnug vorliegt. schon alleine am verhalten des hundes sollte man das erkennen. auch die art und weise, wie der hund zurück'gefordert' wurde spricht doch meines erachtens nach bände.... liebe grüsse und danke für deine schnelle antwort uschi und anhang
Thema: geschenkter hund zurück gestohlen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck