Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.09.99 -- Inge Hunt

Re: Tierabgabe durch Tierschutzvereine (OT)














Volker Greulich schrieb in Nachricht «1dxq2ly.7ep3uk1oiu5m4N@[195.154.25.78]»... Hallo Volker, es ist mir eigentlich egal wenn Du hier mit irgend jemanden Deine 'persönlichen' Streitigkeiten austrägst. Was mich stört ist das Du alle Tierschützer über einen Kamm scherst.Dagegen wehre ich mich. Kann ich nicht so sehen. Vieleicht haben Sie ja nur eine andere Meinung. Also dazu habe ich mich ja schon geäußert und das find ich echt witzig und kann es einfach nicht ernst nehmen.Heute denke ich, Du hast kein Wort verstanden von dem was ich Dir mitteilen wollte.Du vermutest falsch, ich bin fest angestellt und arbeite viel für wenig Geld. Ich sehe meine Arbeit nicht als Pflicht, sonst könnte ich sie garnicht ausüben.Und ich bin kein Extremist die es,ich gebe Dir Recht, zur Genüge gibt.Aber jetzt würde ich gerne auch mal etwas vermuten. Ich glaube aus Deinen Zeilen rauslesen zu können, das Du der Meinung bist alle Tierschützer, besonders die Ehrenamtlichen wollen sich profilieren und gehen dem Normalbürger mit ihrem erhobenen Zeigefinger auf die Nerven.Ich denke, jede gemeinnützige Arbeit hat auch eine eigennützige Seite.Warum auch nicht?Dadurch wird die Arbeit nicht schlechter !Hast Du Dir schon mal überlegt, was für ein Motor oder sagen wir mal Energie dahinterstehen muß um den ganzen Scheiß (pardon) den man erlebt überhaupt tun zu können?Natürlich bin ich öfters mal Stolz auf mich.Das finde ich ganz in Ordnung. Klar, nur ich würde mit dem Hubschrauber kommen. Ich mags halt etwas spektakulärer. Stoische Haltung??? Wir sollten uns mal kennenlernen! Ach ja? Und wie mache ich das? Klär mich doch bitte auf. ich gleich jeden über einen Kamm schere. Behauptung: Du mußt schon etwas älter sein ..Der zweite Punkt wäre dann......?
Ungewünschte Schwangerschaften sollen per Kastration oder Sterilisation unterbunden werden Gruß Inge An alle anderen: Sorry, es ist etwas länger geworden :-)
Thema: Tierabgabe durch Tierschutzvereine


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck