Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.09.99 -- Inge Hunt

Re: Tierabgabe durch Tierschutzvereine (OT)














Volker Greulich schrieb in Nachricht «1dxq2ly.7ep3uk1oiu5m4N@[195.154.25.78]»... Hallo Volker, komme gerade nach Hause und konnte mir nicht verkneifen nachzuschauen ob ein Feedback von Dir eingetroffen ist. Es hat mich sehr amüsiert und ich werde jetzt mit einem Lächeln auf dem Gesicht ins Bett gehen. Ganz ganz ganz ehrlich,..... ich habe genau aufgepasst aber ich kann beim besten Willen keine Spur von Griesgrämigkeit in meinem Gesicht entdecken. Aber vieleicht irre ich mich ja und Du weißt mehr??? Bitte sag mir doch, wo ich noch suchen könnte? Oder gehst Du etwa von Dir aus?Sowas soll vorkommen, ist aber nicht unheilbar!Ansonsten finde ich Dich sehr clever. Du weißt wie man Menschen aus der Reserve lockst,klappt halt nicht bei allen.Und dann? Bin schon gespannt!Allerdings bin ich jetzt viel zu müde und bei jemandem wie Dir sollte man schon ausgeschlafen sein.Werde mich morgen nochmal melden Ein ganz zuckersüßes Gute Nacht! Inge
Thema: Tierabgabe durch Tierschutzvereine


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck