Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.08.99 -- Christa Bludzus

Ärger mit Vermieter wg.Hund














Hallo NG'ler, Wahrscheinlich OT,vielleicht kann das ja mal einer an die entsprechende NG weiterleiten(weiß nicht wie das geht). Ich habe schlimmen Ärger mit unseren Vermietern. Sie haben jetzt erst mitbekommen das wir die 12 Welpen in Haus und Garten aufgezogen haben und sind darüber entrüstet. U.a.unterstellen sie uns eine nicht artgerechte Hundehaltung und
Aufzucht der Welpen und verbieten uns in dem Haus eine Hundezucht zu betreiben. Auf jeden Fall verstoßen wir gegen die Richtlinien seriöser Zuchtvereine. Für diejenigen von euch die es nicht wissen: Wir bekamen Kimba( A.C.Schäfer) im Februar und bemerkten im März das sie trächtig ist. Wir zogen 12 Welpen von Ihr auf und vermittelten sie in gute Hände. Der letzte Welpe bekam vor einer Woche ein gutes Zuhause. Seitdem leben nur noch Kira und Kimba bei uns. Die Welpen umzubringen,egal ob ungeboren oder nicht,dazu haben wir nicht das Recht,oder?? Sie verlangen von uns die Schäferhunde schnellstmöglich in geeigneter Weise an einem anderen Ort unterzubringen und fordern eine schriftliche Stellungnahme. Sie behalten sich vor,künftig die Haltung von Haustieren ganz zu untersagen. Die stellen und hin als hätten wir Null Ahnung von Tierhaltung und Welpen. Wir könnten ihnen 20 und mehr Leute nennen die bezeugen das die Welpen sehr wohl liebevoll und artgerecht aufgezogen worden sind. Wie soll ich mich verhalten?? Gruß Christa
  17.8.99Ärger mit Vermieter wg.Hund     
  17.8.99RE: 1   
  17.8.99RE: 2   
  17.8.99RE: 3   
  19.8.99RE: 4   
  20.8.99RE: 5   
  20.8.99RE: 6   
  21.8.99RE: 7   
  23.8.99RE: 8   
  22.8.99RE: 9   
  23.8.99RE: 10   
  1.9.99RE: 11 Carmen Czudzowitz + Holger Zimmer  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck