Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.07.01 -- Barbara Blesch

RE: Hund fällt beinahe Mann an im Wald an !!














Hi Beate,

nach Deiner Beschreibung hat der Mann Euch vorsätzlich provoziert, er war vermutlich auf "Stunk" aus. Dein Hund hat m.E. absolut korrekt gehandelt. Da ich wiederholt Opfer von Hunde-/Frauenhassern wurde, bin ich da sensibilisiert. In den 38 Jahren ohne Hund hatte ich nie Probleme. Aber eine Frau mit einem nicht allzu bedrohlich wirkenden Hund, und dazu gehört Dein Saluki wie meine Mädchen, ist leider ein bevorzugtes Opfer für frustrierte Zeitgenossen. Wie sagte eine Bekannte: Als ich nur meine 10-Kilo Hündin hatte wurden wir ständig bedroht und teilweise angegriffen. Seit ich meinen Schäfer-/Collie-Mix-Rüden ( ein absolut friedlicher Riese) habe ist Ruhe. Traurig, aber wahr.
Ich freue mich, daß Euch nichts passiert ist. Zum Handy passt übrigens ein Pfefferspray hervorragend. Gegen Tiere mußte ich meines noch nicht einsetzen....
Vielleicht hättest Du schreiben sollen "Mann fällt beinahe Hund im Wald an", so kommt es bei mir nach Deiner Beschreibung an.

Liebe Grüße
Barbara + Imara
Thema: Hund fällt beinahe Mann an im Wald an !!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck