Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.06.01 -- janie

RE: ökofutter, darmschonend














danke für eure tips!
dann muß ich mich ja gleich mal auf die suche machen, wo man das in hamburg findet.
eukanuba wird jetzt noch leergefüttert und dann ist gut.
wenn ich das also richtig verstanden habe meint ihr beiden, solange portionen klein bleiben, also lieber mehr über den tag, ist es darmtechnisch eigentlich egal was sie kriegt, also es muß nicht speziell für darmkranke hunde sein?
das wäre ja wunderbar, dann könnte ich ja weiterhin bei ökofutter bleiben und mal das ausprobieren, was ihr mir empfohlen habt.
allerdings ist mir neben den inhaltstoffe vor allem wichtig, daß es sich um fleisch aus ökologischer landwirtschaft handelt. ist das auch da so? habt ihr von dr.schaette gehört? was haltet ihr davon? is wirklich öko drin, wo öko draufsteht?
danke im vorraus...
lieben gruß
janie
ps: juliane, ich würde WIRKLICH GERNE dosenfutter vermeiden, wenn es geht; ich gestehe aus ganz egoistischen gründen...ich kann den geruch morgens kurz nach meinem ersten kaffee glaube ich kaum ertragen....;-) pansen würd´ es auch nur bei oma geben !!!
naja und für die zähne ist was zum knabbern ja auch besser!
Thema: ökofutter, darmschonend


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck