Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.04.01 -- Mary + Monty

RE: Ei im Nacken














Hi Melli,

dieses Ei :-) hat unser Hund ebenfalls einmal von der Impfung, kommt meist wenn Doc zu schnell spritzt. "böser doc"

So oft lese ich hier, mein Hund rübelt an der Leine was nun.. meiner auch... mal mehr , mal weniger.. aber wieso treffe ich eigentlich nur Leute, deren Hunde brav weiterlaufen und man dadurch immer ein Gefühl von "ich hab versagt" bekommt ??
Als wir das letzte Mal beim Doc waren, trafen wir auch endlich mal auf einen Leinenrüpler, Monty oh Wunder vor Schock wahrscheinlich, seeehhrrr ruhig.. alle Hunde waren eigentlich ruhig.. ausser einem... der Frau war das sichtlich unangenehm, sie guckte hektisch umher und JEDER, der vorbei kam, glotzte dämlich auf ihren Hund mit einem tztztzt.. na, der ist ja nicht gerade super erzogen..
Die Frau tat mir sowas von leid, weil sie dort stand, in die letzte Ecke gepresst und ich sie sooo gut verstehen konnte.. ich ging hin und holte sie ins Wartezimmer und dort saßen wir gemeinsam und ließen Mr. Panik brüllen, bis es ihm selbst zu dumm wurde und die Behandlungstür auf ging, der böse Mann kam :-) spontan verstummte Hundis Stimme..
Manchmal ist die Reaktion anderer Menschen auch immer dermassen ätzend, abfällig und abwertend...aber das kennt man ja leider, ist ja nicht nur so, wenn Hundehalter aufeinandertreffen..

viele Grüße
mary
Thema: Ei im Nacken


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck