Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.04.01 -- Melanie Klingelhöfer

Ei im Nacken














Hallo, wir haben seit knapp einem Monat einen Welpen aus dem Tierheim als Zweithund zu uns geholt. Die Kleine ist einfach nur süss und macht einfach nur Spaß. Auch mit unserem Dusty versteht sie sich total gut. Leider ist sie ein ziemlicher Pechvogel, wir hatten sie gerade mal drei TAge, das ist sie dit Treppe runtergefallen und hat sich drei Zehen gebrochen. Das ist jetzt zum Glück gut verheilt und seit ein paar Tagen läuft sie fast wieder ganz normal. Tja, aber kaum ist ein Wehwehchen verschwunden, da taucht doch tatsächlich schon das nächste auf. Und zwar haben wir gestern festgestellt, dass sie im Nacken ein Ei hat, was ziemlich groß ist, ihr aber nicht weh tut, wenn man es abtastet. Es lässt sich auch bewegen. Ich bin natürlich gleich wieder panisch geworden und habe sofort an ein Geschwür gedacht, mein Freund hat mich erst mal beruhigt und meinte, dass ein Geschwür wohl nicht innerhalb von einem Tag entsteht. Am Sonntag hat sie nämlich noch nix gehabt. Jetzt meine Frage, kann es sein, dass es sich evtl. um einen Bluterguss handelt, da sie und Dusty manchmal ziemlich wild spielen und Dusty sie auch schon mal im Nacken packt?? Wenn das Ei bis morgen nicht kleiner wird, gehen wir auf jeden Fall zum Tierarzt. Ich hätte nur gerne, um mein Gewissen zu beruhigen, die Meinung anderer gehört, um einen Tumor auszuschließen. Wie gesagt, ich male immer gleich den Teufel an die Wand. Freue mich über Antworten!! Gruß Meli
  17.4.01Ei im Nacken   Melanie Klingelhöfer  
  17.4.01RE: 1 thari  
  17.4.01RE: 2 Denise+Dalmis  
  17.4.01RE: 3 Melanie Klingelhöfer  
  17.4.01RE: 4 Andrea Höger  
  17.4.01RE: 5 ReginaK  
  17.4.01RE: 6 Melanie Klingelhöfer  
  17.4.01RE: 7 Denise+Dalmis  
  17.4.01RE: 8 Mary + Monty  
  18.4.01RE: 9 Melanie Klingelhöfer  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck