Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.02.01 -- Tanja, Achim + Cyril

RE: Abnehmen - wer hat gute Tipps?














Huhuuuuu Ute,

ich bin ganz bestimmt keine Diät-Expertin, kenne aber mehrere übergewichtige Hunde, die seit ner halben Ewigkeit light-Futter bekommen und noch genauso rund sind. Frag mich nicht, woran das liegt. Ich weiß es nicht.

Die Hunde, die ich kenne, die erfolgreich abnahmen, haben eigentlich alle dadurch abgenommen, dass ca. ein Drittel ihres Futters durch Obst oder / und Gemüse ersetzt wurde, dazu gabs täglich ne extra- Runde mit dem Fahrrad und zum Teil ein paar mal die Woche mageres Putenfleisch mit Reis und Gemüse.

Einigen musste das Geüse schmackhaft gemacht werden, indem man es ne Weile in Fleisch- oder Fischbrühe "ziehen" ließ oder ein bißchen Milch(produkte) dazu gegeben wurden.

Als Gemüse geht meines Wissens alles, außer Hülsenfrüchte, Kohl- und Zwiebelgewächse. Also nicht nur Möhren. Cyril steht zum Beispiel auf Birnen und Spinat :-).

Ich würd da einfach mal rumprobieren und vielleicht noch mal mit dem TA drübe sprechen.

Liebe Grüße
Tanja
P.S.: Ich bring den Film heute weg
Thema: Abnehmen - wer hat gute Tipps?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck