Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.02.01 -- Mary + Monty

RE: Wurfkette/Disc/Andrea :-)














Nun gib mal nicht so an mit Deinen schlappen 10 kg mehr Hund *zwinker* :-)))
Jahaa, mit umdrehen ist schon supi, aber ich befinde mich meistens dann immer auf Wegen, wo es kaum ein vor und zurück gibt, sprich entweder hinter mir ne Strasse ist oder mindestens sonstwas steht.
Monty brüllt auf dem LETZTEN Meter, vorher läuft er anständig bei Fuß, dann wirklichlich erst bei Gegenüberstellung ..BRÜLLL.. meinst Du dann umdrehen ??
Habe letztens im Chat auch lange über mein spezielles Problem gesprochen und was will ich Dir sagen, innerlich bereite ich mich schon auf Halti vor.. Du weißt ja, kam damit emotional nicht zurecht. Ute gab mir den Tipp, doch Flecken drauf zu malen, damit es für mich nicht so grausam aussieht..und Andrea soweit kennste mich.. ich mal mir da wirklich welche drauf :-)))
Naja, nächste Woche fahre ich mit Mann und Hund nach Sylt und werde dort eine Hundeschule besuchen um privat Stunden bei einer sehr kompetenten Trainerin zu nehmen (zumindest hat sie einen tollen Ruf) sie hat mir auch Hoffnungen gemacht ...Wir werden das schon hinbekommen...
Dann habe ich eine Woche Zeit in schönster Natur, entspannt und erholt die eine oder andere angeleinte Begegnung zu meistern..hihih ..

Hey Sister und ich sage Dir, danach halt ich 30 kg locker mit einem Finger :-)))

Liebe Grüße
Mary

achja und den Tipp Monty öfter mal anzuleinen, habe ich schon vor langer Zeit beherzigt und es brav gemacht.. aber es will aus seinem Schädel nicht raus.. an die Leine.. wo ist der Feind :-))
Aber ich habe einen langen Atem ..
Thema: Wurfkette????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck